31. Januar 2006

Papa hat euch lieb

und hier Ratzies Gedanken zum Thema
Liebe!

AAAARRRRRRGGGGGHHH

aus irgendeinem blöden Grund will dieser Link, obwohl er völlig korrekt ist so nicht wirklich funktionieren....

Also für alle die unsere (weil, wir sind ja Papst) Botschaft (Enzyklika) lesen - und damit wissen wie wir, also ich und Du, über Liebe denken - hier die Schritt für Schritt erklärung.

1. Auf www.vatican.va gehen.
2. Heiliger Stuhl (igitt) klicken
3. Rechts unten auf "Letzte Aktualisierung" klicken
4. Enzyklika Deus Caritas Est klicken....

Ergänzent: Wenn das Thema interessiert sei auf C.S. Lewis: Was man Liebe nennt verwiesen.

3 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

kannst du vielleicht eine zusammenfassung in zwei, drei sätze schreiben? das ist sonst so mühsam ..

Ivenhoe hat gesagt…

sobald ichs gelesen und verstanden haben :))) auf den ersten Blick würd ich sagen, es geht um Liebe....

Ivenhoe hat gesagt…

Der Link funzt ab und an nicht richtig, keine Ahnung warum. Dann einfach rechte Maustaste, verknüpfung kopieren, neues Fenster auf und rein damit.. dann sollte es gehen... Im Bearbeitungsmodus funzt das teil problemlos... hmmm?