10. Januar 2006

Na klasse

Mein Messietum schlägt voll zu. Ich hab gar nix mehr sauberes zum anziehen und muss jetzt Wäscheberge abarbeiten. Geschirrmäßig siehts genauso aus. Daran, daß ich mich kaum um mich kümmere, merke ich, daß es mir emotional gar nicht so brickelnd geht. Reno hat gestern was von Emokrüppeln erzählt und so ähnlich komm ich mir vor. Obwohl mein Kopf weiß, daß es ne fette Lüge ist sagen meine Gefühle mir in solchen Situationen wie wertlos ich bin, daß mein Leben den Bach runter geht und ich irgendwie nix auf die Reihe bring. GOTT SEI DANK sind diese Gedanken lange nicht mehr so mächtig wie sie einst waren und ich scheue mich auch nicht mehr mich ihnen zu stellen. Auch wenns weh tut. Aber die Fakten sind andere: Ich bin gefunden worden und weiß daß mein Leben allein deshalb schon Erfolg ist. Wieviel gehen stinkrreich den Bach runter.... Ich hab erlebt und erlebe wie Gott heil macht. Auch in den Emotionen. Und wie ich daß was ich an und mit mir erlebe weitergeben darf. Mein Singlesein stresst mich, mein Messietum, mein Übergewicht. Am Boden aber nicht Zerstörrt. Zeit aufzustehen und weiterzugehen.

Keine Kommentare: