31. Januar 2006

i love Ernie....

Hier kommt mein Werbeblog... hehehe... also Folks..... schaut rein auf:
http://ernies-welt.blogspot.com/ das ist mein Lieblingskarnickel (in Rotweinsosse....) Ernie, einen Tipp, wenn Du willst das mehr Leutz auf deinen Blog kommen musst Du in andren Blogs einfach großzügig Kommentare hinterlassen....
hehe..
also ihr da draussen, besucht das Kaninchen!!!!!

4 Kommentare:

Ernie hat gesagt…

Wow, cool! Vielen Dank für die Werbung! Magst n' Möhrchen?

Jessica hat gesagt…

jetzt sind lotta und mia aber beleidigt =(

Ivenhoe hat gesagt…

Lotta und Mia kenne ich (leider!) nicht persönlich... aber wenn die beiden mir den Link von ihrem Blog schicken nehme ich ihn gern auf!
Vielleicht sollten die 2 mal Ernie kennen lernen... ich bin sicher die verstehen sich gut und haben viiiieeeellll Spass miteinander... :)

Anonym hat gesagt…

"musst Du in andren Blogs einfach großzügig Kommentare hinterlassen....
hehe.."

oh man, was für ein fieser trick :P
und dabei hatte ich mich doch ehrlich über den kommentar gefreut -_-
schäm dich :P ;)