25. Januar 2006

Jesus Vür Alle

Gestern war ich mit Joachim unds Anja in der JVA Ludwigshafen zum Knast-Godi.
Der Godi selbst war jetzt nicht so der Renner, aber das Gespräch, die Diskussion hinterher ging ab wien Zäpfchen.... Es ging um Prophetie + dazugehörige Propheten und noch vieles mehr. 2 der Jungs wollten diskutieren bis der Pabst kommt :) Zum Schluss gabs noch ein Zitat aus der Serie Firefly (http://www.fireflyers.net/index.php) Da gibts ein Gespräch zwischen dem Priester und River. Diese River hats ziemlich drauf ist aber auch etwas schizo... naja auf jeden Fall sitzt sie da mit der Bibel des Priesters und reist Seiten raus. Der Priester fragt was sie da macht. Sie antwortet, sie repariert die Bibel. Entfernt das was nicht passt. es entsteht ein Gespräch über Glaube. Der Schlußsatz in dem Gespräch ist: Es geht nicht darum, daß Du den Glauben reparierst. Der Glaube repariert Dich. Amen.
Mal sehen... vielleicht predig ich das näxte mal :))))))

Cool war übrigens, daß ich Joachims A6 Quattro 2.5 TDI Avant fahren durfte, weil.... aber das ist ne andere Geschichte.... Danke auch an dieser Stelle an Anja die großzügig darauf verzichtet hat selbst auf dem Rückweck am Steuer zu sein.

1 Kommentar:

schnüd hat gesagt…

danke für das angebot. ich finds auch sehr geil. ist ebenfalls mein zweiter trip und definitiv nicht mein letzter... hab ziemlich gute connections, also werd ich grad mal keine tips brauchen, es sei denn du hast eien geheimtip für den negev??? aber das werd ich mal aus jahreszeitlichen gründen verschieben...