21. Januar 2007

ein neues Forum

Eine liebe Freundin hat ein neues Forum aufgemacht und gefragt ob ich mitmachen würde. Als Mod. Gestern hab ich in einem ähnlichen Forum mein Modsein beendet. Aus verschiedenen Gründen. Also hab ich gegrübelt ob ich das wieder will.
Das Team ist noch sehr klein (wir 2 im Moment währen das dann ggg) und alles ist ganz neu und frisch. Vor einer 1/4 Stunde hab ich mich dann regestriert. Ich bin gespannt wie das Forum sich entwickeln wird. Habs auch schon in meine Linkliste aufgenommen.

Das Forum heißst HALBLAUT. Es richtet sich im Besonderen an Menschen mit Missbrauchserfahrungen oder anderen Formen schwieriger lebensgeschichtlicher Aspekte.

Also, wenn Du zu in irgendeiner Form betroffen bist, trau Dich. Schau rein.

1 Kommentar:

neo_pxl hat gesagt…

Dankeschön, Werbung kommt immer gut.
Hab dich acuh lieb ... soooooo viel!

Nette Seite, Hirte!~> join http://graumond.blogspot.com/