6. Januar 2007

2 WUNDER


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Praize the Lord.

Wunder(schön) Nr.1:

Seit gestern ist Anna für ein paar Tage zu Besuch. Anna ist ein echt süsses Mädel (nee, nicht was ihr denkt...) und wir haben uns sozusagen adoptiert :-) es ist echt schön sie hier zu haben und Zeit mit Ihr verbringen zu können. Anna Du bist ein echtes Wunder Gottes (nein, kein "blaues" hehe) - ich freu mich.
Die Minus-DKP für den ZG-Raid sind zwar ein herber Schlag... aber MANN muss sich ja klare Prioritäten setzten - Nein, ernsthaft Du gehst immer vor! Ich hab Dich lieb.


Das ist Anna!


Wunder Nr.2

Am Donnerstag Morgen hab ich mein Auto wieder angemeldet, welches durch die Versicherung gloreich zwangsabgemeldet worden war.. grrrr.... ein Thema das noch zu klären wäre.. 210 €uronen... Nein das ist nicht das Wunder... nur sehr ärgerlich.
Das Wunder ist folgendes. Als ich auf dem Weg zurück von der Zulassungsstelle war klingelt das Telefon und eine Zeitarbeitsfirma bei der ich mich vor Zeiten mal beworben hab ist dran. Ob ich noch arbeitssuchend wär. -ja ob ich was dagegen hätte wenn sie mein Profil nem kunden vorlegen -nein wann ich denn theoretisch anfangen könnte -Auto noch fertig anmelden heut mittag, also morgen früh. gut sie melden sich nochmal. Mittags um 3 klingelt das Fon erneut, ich könne Freitagsmorgens um 8 beim Kunden anfangen. Hab ich dann auch, Mittags Arbeitsvertag unterschrieben.. und so bin ich 5 Tage bevor ich meinen Harz IV - Antrag hätte abgeben müssen dem noch mal entronnen. Preiset den Herrn.

Keine Kommentare: