1. Januar 2007

Über Stock und Stein

Jetzt hat mirs Anja ja diesen Stock zu und zwischen die Beine geworfen.
Also 5 Dinge die ihr (vermutlich) noch nicht von mir wisst..

1. Meine Mama wollte mich eigendlich BORIS nennen und hat sich im Kreissaal umentschieden.. ich bin ihr noch immer von Herzen dankbar dafür.

2. Mein erstes Auto war ein Passat BJ80 und immer noch trauere ich dem Teil nach, es war einfach ein geniales Teil, daß ich 7 Jahre gefahren hab. Wenn ich ehrlich bin würd ich so ein teil glatt gegen meinen Mazda eintauschen.

3. Meine erste Zigarette hab ich mit 13 hinterm Friedhof geraucht. Mir wurds übelst schlecht, hab gekotzt und dann 13 Jahre nicht mehr geraucht. Erst als mein guter Freund Michael aus Kuba Zigarren mitbrachte hab ich mit Genussrauchen angefangen.Und Zigaretten rauch ich noch immer nicht.

4. Meine erste große Liebe heißt Sonja und kommt aus dem selben Ort wie ich. Muss so 10 gewesen sein. Sie ist heut verheiratet, in der Stami und hat Kiddies.

5. Hin und wieder überkommt es mich und ich schreib Gedichte. Allerdings heb ich die meist nicht auf - warum auch immer. eines was ich letzt gefunden hab steht unten in meinem Blog.

So das Stöckchen werf ich weiter an Claudi, Rinki und Cora

Keine Kommentare: