20. März 2006

Traumhochzeit Traumhafte Hoch-Zeiten.....?

Heute nacht hab ich irgendwas davon geträumt, daß ich tatsächlich heirate. Kann mich nicht sooo genau dran erinnern, was ich da geträumt hab. Soll ich sagen: Leider? Jedenfalls hat es sich sehr gut angefühlt und ich kann mich erinnern daß ich während des Traums gedacht hab: Ooch was fürn schöner Traum. Keine Ahnung wo das plötzlich herkam.. oder vielleicht doch? In meiner Gemeinde heiraten dies Jahr ne ganze Menge Leutz. Letztes Jahr waren daß schon 3 Hochzeiten, dieses Jahr sinds wieder minimum 3. Und womöglich verarbeitet meine Seele diese Info und mein Singlefrust mit einem "Wird-Schon"-Traum... oder aber der Traum war ein prophetisches Versprechen vom Big Boss... Ich hab keine Ahnung... auf jedenfall wars ein schöner Traum.

Keine Kommentare: