3. März 2006

Islamisten mögen Kinder......

Familien-Fatwa
Auch die Kinder der dänischen Zeichner leben gefährlich

Über die 12 Zeichner der Mohammed-Karikaturen, verhängt wurden Fatwass verhängt, wie PI kürzlich berichtete. Mittlerweile werden auch die Kinder der Zeichner verfolgt, wie der dänische Blogger Agora berichtet.

Eine Gruppe moslemischer Männer hat in einer Schule nach der Tochter eines der Zeichner gesucht. "Sie wollten an sie gelangen, glücklicherweise war sie gerade nicht in der Schule", sagte Jens Rohde, der politische Sprecher der Liberalen während eines TV-Interviews. Er fügte hinzu: "Die Zeichner leben jetzt mit Fatwas über ihren Köpfen. Ich denke, hier ist der Punkt gekommen, wo jeder von uns sich hinter diese Menschen stellen sollte. Wir alle sollten sagen, daß wir nicht zulassen werden, daß solche Dinge unseren Karikaturisten zustoßen. Wir müssen ihr Recht, Ihren Beruf auszuüben, unterstützen." Die Zeichner sind weiterhin unter Polizeischutz an geheimen Orten. Einige von ihnen erhalten Hilfe von Psychologen, um mit dieser bedrohlichen Situation umgehen zu können.



Tja, und Europa buckelt vorm Islam.... In Finnland wurde ein Redakteuer entlassen weil er eine Zeichnung veröffentlicht hat, die eventuell (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Moslems beleidigen könnte, dabei gings um finnische Politiker. Er hatte eine Karikatur veröffentlicht wie der finnische Regierungschef Finnlands vor einem Mann der Mohammed (vermummt) darstellen sollte dänische Flaggen verbrannte um zu zeigen: schaut wir sind keine Dänen.... und deswegen ist er und der Zeichern ihre Jobs los.

Zum Kotzen.

Keine Kommentare: