18. Juni 2009

Obamas Unfähigkeit wird offenbar

Mehr und mehr zeigt sich, was für einen dummen, unfähigen Präsidenten die Amerikaner als Nachfolger des gehassten und verspotteten G. W. Bush gewählt haben. Im Wahlkampf symphatisch, witzig, mit Esprit, modern, immer breit Grinzend, so kennen wir ihn, den intellektuellen Vorzeigeschwarzen der US Demokraten. Mit durchdachten, sehr gut klingenden Antworten. Die letzen Monate zeigen: Heiße Luft.
Reden kann er, richtig gut (und mit guten, wenn auch bildungsmäßig eher unterbelichteten Schreibern). Schaun wir uns die Kairorede an: Er kriecht der islamischen Welt in den Hintern und macht sich zum Hampelmann: och bitte, seit uns doch wieder gut. Er schwätzt was von "USA größtes islamisches Land".. hat er überhaupt eine Ahnung was er damit sagt? Faselt was von "muslimisch-amerkikanischen Nobelpreisträgern" btw es gibt keinen einzigen" Verdreht historische Tatsachen und schmiert den islamischen Gewaltapologeten Honig ums Maul, so fett wies nur irgendwie geht. In Kairo, in dem Kairo wo christliche Minderheiten verfolgt und eingesperrt werden. In dem Kairo wo Menschenrechte, wenn überhaupt nur für Moslems gelten.
Vorher: Politik der ausgestreckten Hand gegenüber dem Iran. Im besten Chamberlainstil. Ich sage nur "Peace for our times!" Wohin das geführt hat, sehen wir ja. Der durchgeknallte nordkoreanische Diktaktor macht einen auf nukleraer Superstar, Der iranische Möchtegernführer bastelt munter an seinen Atomwaffen und fühlt sich sicher genug, die Iraner und die ganze Welt verarschen zu können. Mal schnell einen kleinen Wahlbetrug machen. Und die Amis reagieren genauso, wie erwartet: Dummgelaber, Rausreden, Weicheigeplabber. Schade, daß das eigene Volk sich nicht so vorführen lässt wie der amerikanische Präsident.
Man kann über Busch sagen was man will, aber der hat wenigsten Cochones. Obama ist einfach nur ein Hollywoodpüpchen in der Politik. Sein "Change" ist ein Wechsel zum schlechteren.
Das werden noch harte Jahre für Amerika und den Rest der Welt. Wenn Obama diesen Kurs beibehält dann gute Nacht freie Welt. Schöne Reden halten und sonst die Hände in den Schoß legen. Ja das wird echt lustig. Na dann....


Nachtrag:
Präsident Obama hat sich nun doch entschlossen in schärfster Form zu reagieren:
Die Einladung iranischer Diplomaten zu den Feierlichkeiten zum 4. Juli wurden wiederrufen. Oha... das ist natürlich ein schwerer Schlag, richtiges Muskelspiel. Wär hätte gedacht daß "Habt mich doch alle Lieb" - Obama zu so trastischen Maßnahmen fähig wäre. Da zittert natürlich die Welt vor Angst, daß es ihr genauso ergehen könnte.
Wow. Iran wird beeindruckt sein und unverzüglich neue Wahlen ansetzten....

Keine Kommentare: