13. Juni 2007

update

Zur Zeit gehts mir nicht soooo toll... Da ist der Singlefrust und die Arbeitslosigkeit (wieder einmal) Mein letzter Job hat nur 1/4 Jahr gedauert. Hmpf. Dann bin ich erst mal in ne Depri abgetaucht und hab meinen Hintern nicht wirklich hochbekommen. Scheinbar ist diese Phase überwunden und ich fang an Dinge anzugehen und zu ändern. Jetzt brauch ich schnell wieder nen Job. Also Leutz betet, daß ich a) den Arsch hochbekomm und mich bewerbe und b) Gott den richtigen Job mit genug Kohle für mich klar macht.
Das wär glaub ziemlich nett. Im Clan machen wir grad ein Büchlein über die 10. Gebote. Sauspannend zu sehen was da alles drinn steckt und wie verpeilt wir doch einiges sehen.
Sonntag war nettes Familienbrunch - also geistliche familie, Gemeinde - und danach sind Reno, Sans und ich noch nach Lampertheim Christian Nohl und Anja Schlatter besuchen, war kurz aber guuuut. Wir haben uns ewigkeiten nicht gesehen.

Keine Kommentare: