28. Mai 2006

Einmal Willow und zurück


Am Freitag bin ich in aller Frühe (unchristliche 7 Uhr 15) gen Neufrankenroda aufgebrochen, jemanden im "Gepäck" der für diesen Freitag auf Willow unerlässlich wichtig war, die Nanne......
Eingetroffen bei Sonnenschein, wer hätte das gedacht!, hat Mirko die Chance auch gleich genutzt und in der Morgensession grinzend nach dem Unglauben der Gummistiefelmitbringer zu fragen... sagen wir mal, die Freude dauerte bis zum Mittag, danach floss viel Wasser, und nicht nur den Rhein runter......



Specialguest Nanne war unersetzlich für den Lobi in der Abendsession, da sie den total geilen Lobi des Abends mit ihrem virtuosen Geigespielen vollendete. Zusammen mit Hendrick, Thirza und Johannes (G. nicht R.) haben sie ein Atmosphäre vom feinsten in Sachen Heilig-Geist-Anlock-Musik kreiert. Danke dafür. Ich fands extrem gut.
Jo und nach dem Ende der Abendsession Thirza sagte: so gegen 10, ich hatte dann recht, daß ich innerlich schon mal noch ne Stunde draufschlug) sind Nanne und ich dann back gen heimatliche Gefilde.... bei strömendem Regen. Aber es Nanne hat trotzdem im Auto gut geschlafen :-)
Ich bin dann zuhause auch bald in die Haia gefallen, aber nur kurz, weil ich um 7 wieder wach war und sowieso raus musste ob der Tatsache, daß ich noch in der gestrigen Hochzeit von Sandra und Rene involviert war.......
Übrigens Rene, hast ne nette Schwester ;-)

Keine Kommentare: