26. Februar 2006

24, WoW, Jesus.de und die fette Erkältung...

Mir ist grad aufgefallen, daß ich seit über ner woche nix mehr gepostet hab.....
woran lags? Zum Einen bin ich Opfer der WoW-Seuche geworden. Für alle, dies nicht wissen, das ist World of Warcraft, ein Multiplayer-Onlinerollenspiel.... Reno hat mir nen 10 Tage Gästepass verpasst... und heut ist der 7. Tag.... ggg.... da sollte ich eigendlich ruhen oder... auf jedenfall bin ich momentan ein Stufe 15 2/3 Zwerg und "farme" ein wenig im Nord-Osten von Ironforge....
Die 2. Seuche mit der ich ringe sind die Foren bei jesus.de.... Vieldiskutiert ist neben dem schon erwähnten Homothema auch die allseitz beliebte Volxbibel..... also ihr Lieben, wenn ihr Lust auf Wortgefechte mit Geschwistern aller Fraktionen habt, kommt herbeigeeilt.........
Wenn ich gerade nicht das Erste oder das Zweite tue, dann schau ich mir die 24 - Staffeln an.
Ach ja... und ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen... echt süss.....

Keine Kommentare: