30. Dezember 2007

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

ein Ereignisreiches, wenn ich dies mit anfügen darf.

Ob das politische Ereignisse waren wie... ähm... ja... nun ... Irandingens, Israelkirchens, Gemeindliches wie der Auszug der Freaks AZ aus.. nein nicht Ägypten sondern dem geliebtgehassten Keller und gemeintlicher Umorientierung, -disponierung, -organisation bis hin zu Privatem, wie dem nicht unwesentlichen Ereignis, welches mit dem anmutigen Namen Isabelle in mein Leben getreten ist. Zunäxt als Freundin, und alsbald als Verlobte.

Nun denn... wir werden sehen, was das Neue mit sich bringen wird. Ein Neues, oder besser eine Neue oder ein Neuer ist schon gewiss.. nämlich der neue US-Präserva äh Präsident.
Mein Freund G.W.B geht. Ich werde ihn vermissen. Meine Person nämlich fand ihn nicht soooo schlecht wie er hierzulande immer wieder gerne gemacht worden ist.
Persönlich glaube ich, daß Frau Clinton den Dämonkratenklinch um die präsidiale Vorherrschaft gewinnen wird. Bei den Reps wirds vermutlich Guiliani oder wie heißt der andere Typ mit dem lustigen Namen? Wenns Guiliani wird, dann wird der auch Präsi... Das Hillery Präsi wird ist doch eher unwahrscheinlich.....


Jetzt hoffen wir mal, daß ich kein falscher Prophet bin, ich hab was gegen harte Steine, die gegen meine zarte Haut bewegt werden, gleichgültig wie schnell und fest.

Grüßle
Chris

Keine Kommentare: