12. Februar 2007

Das KaffeeGrauen hat einen Namen:

SEGAFREDO uaaaaahhhhhh
ich stand letzt im Tengelmann vor der Kaffeeauswahl, eigendlich wollte ich mir von meinem ersten Gehalt im neuen Job, ne schnuckeligge Dose Illy holen, doch den hatten sie irgendwie nicht mehr. Meine 2. Präverenz Lavazza hatten sie nur in 16€ Kilopacks da und das war mir dann doch zu expensive. Also entschied ich mich nach langen hin und her - trotz restclusterhaft vornandenen Erinnerungen an ein Geschmacksknospenfiasko vor einigen Jahren- für 500gr Segafredo Intermezzo für 5,99. Zuhause angekommen gleich mal Packung auf und ab mit den Böhnchen in die Mühle.... mahl mahl ab in die Expresso .... und dann kosten...
uaah mir wird jetzt noch übel bei dem Gedanken... Meine Mitbewohner teilen meine Einschätzung: Badest Coffee ever!!!! Ich kramte in meinem Gedächtnis nach Erklärungen für diese herbe Ent-Täuschung (Segafredo sei guter Kaffee) ah da war was: Hoher Robustoanteil um die 40%, eigentümliches Röstverfahren..... mangelhafte Bohnenqualität....
WIE KONNTE ICH DAS NUR VERGESSEN.....??????

Also an alle die gerne Kaffee genießen... SEGAFREDO ist MÜLL!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es geht schlimmer.... dallmayr prodomo, der mir kürzlich über meine mutter zulief... weltallerschlimmster kaffee...

Anonym hat gesagt…

.. nobel geht die welt zugrunde.. wir sind froh, wenn wir uns morgen oo-papier kaufen können... also geniessen wir unseren kaffee marke "billig" ;)

Anonym hat gesagt…

soso
nu weiß, welches kaffee ich mir nicht kaufen sollte...
wasn glück hab ich grad eh kein geld. :-)

Anonym hat gesagt…

upps namen vergessen einzugeben...
tja... doch manchmal gehirnblond veranlagt.