7. Mai 2006

3 days of Happines from Dusk till dawn and reverse


Mirko und Floyd

WOW (und das bedeutet in dem Fall nicht Word of Warcraft) ich hab heut 3 Tage intensiver Gemeinschaft mit Christens und Segen und einfach geile Zeit hinter mir.
Ich durfte bei einem kleinen Event von what ca 30 Leutz dabei sein denen Floyd McClung (http://www.floydandsally.com/) mit seiner Anwesenheit diente. Es wahr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entspannt diesen geistlichen Vater so nah erleben zu dürfen und das schöne Wetter und echt super Geschwister genießen zu können.
Ein buntes Völkchen waren wir: Deutsche, Polen, Amies, Engländer, Rumänen und natürlich nicht zu vergessen unseren Belgo-brasilianischen Bayern.........
Mann hat mir die Zeit gut getan. Für mich war es als wenn ich das Privileg hatte 3 Tage ständig in See, gefüllt mit kühlem Salböl bei echt geilem heißen Wetter zu baden und das einfach genießen zu können.... ich weiß noch nicht was es mit mir macht aber ich hab Kontakte zu echt klasse Menschen bekommen die ich nicht wieder loslassen möchte und Floyd hat allein mit seiner Gegenwart soviel Heilung und Liebe ausgestrahlt, allein dass hat soviel gelöst und die Dinge die er uns mit auf den Weg gegeben hat, die zu hören, aufzunehmen, anzunehmen, die haben freigesetzt und tun es noch immer.
Danke Mirko für die Gelegenheit dabei zu sein, danke Flo dass überhaut an den Start gebracht zu haben, danke Floyd für deinen Segen durch dein sein und lehren und danke Gott für alles überhaupt. Saugeil!!!!

Keine Kommentare: